Kreiseinzelmeisterschaft 2015 der Schachjugend des Kreises Teltow-Fläming

 

Am 14.11.2015 fand die offene Kreiseinzelmeisterschaft der Schachjugend des Landkreises Teltow-Fläming statt.

Wie immer in den letzten Jahren wurden die Schachfreunde des Friedrich-Gymnasiums Luckenwalde vom Kreisschachverband Teltow-Fläming e.V. mit der Ausrichtung dieser Kreiseinzelmeisterschaft beauftragt.

Als Turnierleiter wurde der sich schon oft bewährte Schachfreund Frank Wagner berufen.

Benötigte Urkunden und Medaillen wurden durch den Vorsitzenden des Kreisschachverbandes Schachfreund Fred Metzdorf im Vorfeld der Meisterschaft organisiert.

Es beteiligten sich 40 Kinder und Jugendliche aktiv an diesen Wettbewerb.

Vergeben wurden elf Kreismeistertitel, getrennt nach Altersklassen und Geschlecht. Leider gab es in den Altersklassen männlich u8, weiblich u18 und weiblich u 20 keine Teilnehmer.

Diese Meisterschaft wies insgesamt gesehen ein gutes Spielniveau auf. Der Titel Kreismeister 2015 war in allen Turnieren heiß umkämpft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück

weiter