Schulfest 2010

September 2010 - unser Schulgebäude wurde 100 Jahre alt.

Am alljährlich stattfindenden Tag des offenen Denkmals haben wir in diesem Jahr Geburtstag gefeiert.

Eltern, Schüler und Lehrer haben sich zusammengesetzt und dieses Fest vorbereitet und gemeinsam bei der Durchführung zusammen gearbeitet. Viele Einzelpersonen und Firmen unterstützten mit Spenden diese Veranstaltung.

Das Wetter war uns hold und so konnten wir viele Gäste, darunter zahlreiche ehemalige Lehrer und Schüler aus allen Altersklassen begrüßen. Jung und Alt, heutige und ehemalige Schüler, Lehrer und Eltern konnten sich austauschen und die zahlreichen Aktionen besuchen. Nicht alle Veranstaltungen konnten im Bild festgehalten werden. Die Bilder sollen einen Eindruck von diesem wunderbaren Fest vermitteln.

Eröffnung

Cafeteria

Fachräume

künstlerische Bereiche

Gebäudebesichtigung

große Turnhalle

Schulhof

Sponsorenlauf

Schach